Sonntag, 27. Juli 2014

Eine ganz tolle Anleitung für eine Kochschürze/Backschürze für Kinder zum Wenden

Die gibt es nun bei doppelpack - und ich durfte sie für Barbara Probenähen!


Ich habe die Schürze natürlich nach dem Nähen gleich an meinen kleinen Küchenhelfer abtreten "dürfen", seitdem nutzt sie sie fleissig in ihrer eigenen kleinen Spielküche und eben auch in meiner "großen" wann immer ich Essen zubereite.


Die Schürze ist geeignet für Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren, und durch die Verstellmöglichkeit des Halsträgers kann sie lange mitwachsen. Fertigt man sie aus abwaschbaren Stoffen lässt sie sich mit einem Wisch reinigen!

Eine sehr gute Beschreibung und viele Bilder erklären die einzelnen Schritte so, dass jeder Anfänger und nähende Kinder gut damit zurechtkommen und ein schönes Ergebnis haben :-)


Hier könnt Ihr ab heute die Anleitung bekommen, und es gibt sie sogar als tolles Komplettpaket mit schon fertig zugeschnittenem Stoff, direkt zum Gleich-Loslegen!!
Ach ja, und auch den Namen könnt Ihr schon aufsticken lassen, das Nähpaket gibt es dann hier.

Die strahlenden Augen eines endlich gut beschürzten Küchenhelfers sagen Danke, liebe Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen