Dienstag, 29. Juli 2014

Heute darf ich etwas ganz Besonderes vorstellen...Tablettasche Sophie!

*Trommelwirbel*

Ich bin ja so stolz! Nein wirklich!

Ich hatte ja bereits in den letzten Beiträgen immer mal wieder durchblicken lassen, dass hier im Hintergrund gut gehütet noch einige weitere Dinge passieren, von denen ich noch nichts zeigen durfte oder wollte.

Unter anderem habe ich für Katrin und Andy von modage eine wunderschöne und in den verschiedensten Varianten nähbare Tablettasche probenähen dürfen!
Den ersten Anblick von Sophie erhaschte ich damals über Facebook, den Probenähaufruf fand ich später durch "relativ gezieltes Suchen" (*öhmm..*) auf dem Blog der beiden.
Natürlich war sofort klar - da musst Du Dich bewerben!



Und es gab sooo viele Mitbewerberinnen, da fühlte ich mich eigentlich chancenlos - umso erfreuter war ich natürlich, als ich zuerst die tolle Nachricht in meinem Mailpostfach fand, und dann wenige Minuten später im Blog meinen Namen unter den ausgewählten Probenäherinnen bestätigt fand!
(Eigentlich sollte ja die Mail die Bestätigung des Blogeintrags sein, aber bei mir lief das eben anders herum :-) )


Sophie ist eine ganz auf die eigenen Vorstellungen und Wünsche sowie auf die Maße des persönlichen Tablets anpassbare Tablettasche, denn sie bringt nicht nur eine ganze Reihe unterschiedlicher Gestaltungsmöglichkeiten mit - man kann sie mit dezenter Kellerfalte, mit romantischer Schleife oder ganz schlicht für eine Männervariante nähen, mit Spitze, Paspel, oder ohne Schnickschnack... - ein im Ebook mitgelieferter Rechner gibt nach Eingabe der Maße des eigenen Tablets die notwendigen Änderungen für das Schnittmuster an (dieses ist passend für Ipads enthalten).
So kann der Schnitt wirklich für JEDES Tablet angepasst werden!


Die vordere Tasche kann Speicherkarten, Kopfhörer etc. aufnehmen, die rückwärtige Reißverschlusstasche ist ebenfalls dazu da, um zum Beispiel einen Notizblock oder ähnliches wegzustecken.
Verschlossen wird die Sophie mit einer kleinen runden Klappe, und ein Rausfallen des Tablet ist damit sozusagen ausgeschlossen.


Ich habe zwei Varianten von Sophie genäht, einmal passend zu meiner Handtasche und mit Schleifchen, und einmal etwas "schlichter" mit der Kellerfalte.
Wobei schlicht ja auch immer Ansichtssache ist...

Katrin und Andy findet Ihr hier und hier das tolle Ebook könnt Ihr ab sofort hier erwerben!
Und wer schnell ist kann heute noch durch die DaWanda-Rabattaktion sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen