Donnerstag, 17. Juli 2014

Meine Label sind da!

Heute war so ein genialer Tag.

Das hat so richtig gut angefangen, wir haben es heute sogar deutlich pünktlicher als sonst in den Kindergarten geschafft, die Motte und ich.
Sonst ist es eher ein Wettlauf mit dem Sekundenzeiger, und meine Tochter ist dann natürlich grundsätzlich die Gemütlichkeit in Person.

Dann hab ich heute ein vor Tagen angefangenes Kleidprojekt - für Mausi - abgeschlossen und mich endlich FÜR eine Rüsche entschieden.
Auf diesem Kleid tummeln sich einige...*öhm*...OBJEKTE...ich bin gerade mitten im Testlauf einer cleveren Sache von "Meine Herzenswelt" und die Ideen hören und hören nicht auf.
In der kommenden Woche darf ich es dann zeigen, vorher muss ich noch ein wenig geheimniskrämerisch tun ;-)

Und dann hab ich heute noch gaaaanz interessante und supertolle Post bekommen. Zweimal!

Einmal analog im Kasten, und einmal digital in der Mailbox.

Das analoge Päckchen enthielt das folgende, sehnlichst hier Erwartete:

Meine ersten Web-Etiketten!
Bestellt hatte ich sie vor nahezu zwei Wochen, und Warten fällt mir echt schwer...ich finde sie sind gut geworden, cremeweiß auf weinrot.
Und Dank der Katze wird mich hoffentlich niemand mehr fragen ob ich besoffen bin.


Die digitale Post war ebenso von mir begehrt, aber das Thema verrate ich Euch heute noch nicht.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen