Montag, 21. Juli 2014

Probenähen für BaSamba: Größenerweiterung der Hose Speedy für die ganz Kleinen!

Hach ja...ich bin so glücklich.

Das hab ich Euch gar nicht erzählt, oder?
Das ich für Barbara von BaSamba Probenähen durfte?

Barbara suchte kurzfristig noch fleissige Probenäherinnen für die Größenerweiterung ihrer schon erschienenen tollen Hose "Speedy" via Facebook, und hat mich unter den Bewerberinnen für die Größe 56 ausgewählt, die nun kleinste Größe ihres Ebooks.




Wer sich jetzt fragt...also unsere Nachbarn sind vor kurzem wieder Eltern eines goldigen kleinen Jungen geworden, da war für mich klar, dass ich diese Größe nähen will. Was ja nicht heisst, dass wir diese Größe nicht selber irgendwann brauchen könnten ;-)

Ich bin sehr begeistert von der Anleitung, auch wenn ich leider nur eine Hose geschafft habe bisher!
Sie sitzt meinem Empfinden nach toll - obwohl der kleine erst in die 56 hereinwächst, sieht super aus, und ist definitiv schnell gemacht und für Anfänger geeignet.

Die Anleitung gibt es auf BaSambas Facebook-Blog als Like-Download, also für Fans ihrer Seite!
Einfach dem Link folgen und auf Free Downloads! klicken. *Klick!*

Freut Euch über eine fixe und tolle Anleitung, ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen und werde sicher noch einige Hosen nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen