Sonntag, 20. Juli 2014

Vorschau auf ein sommerliches Freebook von Frau Käferin näht

Hallo, da bin ich wieder - und habe tolle Neuigkeiten im Gepäck!

Die liebe Melanie von Frau Käferin näht lässt mich gerade ein total tolles Freebook für Kinder probenähen! Es passt wunderbar in die jetzige Jahreszeit mit zeitweilig extrem hohen Temperaturen und viel Sonne und ist damit perfekt für die bevorstehende/aktuelle Urlaubssaison!

Was es ist?
Da muss ich Euch leider bis zum kommenden Wochenende mit einer klitzekleinen Vorschau vertrösten, denn einen Teaser darf ich Euch ab sofort zeigen.


Da diese schönen Dinger so flott genäht und zudem superpraktisch sind - unseres wurde dieses Wochenende ausgiebig genutzt - werde ich Euch in den kommenden Tagen sicher noch eine weitere kleine Vorschau zeigen können.

Überhaupt kann ich Euch einen Besuch auf Melanies Blog nur empfehlen - sie hält dort wirklich wundervolle Dinge parat!

...

Und auch jetzt kann ich verraten, dass hier mehr im Hintergrund läuft als ich jetzt schon preisgebe, und ich demnächst eine neue Kategorie aufmachen werde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen