Freitag, 18. Juli 2014

Vorschau auf ein tolles Tutorial von Meine Herzenswelt

Guten Tag - na jetzt geht es hier rund!

Gestern Abend schreibe ich noch, dass ich noch ein paar Tage lang die Ahnungslose spielen muss, und heute morgen haben wir Nähbienen alle von Ilona von Meine Herzenswelt die Freigabe für einen Teaser bekommen.

Also das hier sind meine - ich hab ja voller Begeisterung ein bisschen mehr gemacht ;-)
Da müsst Ihr jetzt durch!


Dieses Tutorial bietet so viele Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben, und eignet sich für Junge und Mädchen, groß und klein gleichermaßen.


Wer neugierig geworden ist - Anfang der kommenden Woche erfahrt Ihr mehr!


Und wenn Ihr sowieso gerade auf Facebook unterwegs seid, freut sich Ilona bestimmt über einen Besuch ihrer Fanpage!


....

Hinter den Kulissen passiert hier auch grade wieder gaaanz viel, davon werde ich auch bald berichten können.
Aber ein wenig Geduld muss sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen