Mittwoch, 20. August 2014

Diana die Große - Probenähen für Mademoiselle Häp!

Guten Abend Ihr Lieben!

Das Probenähen bei Mademoiselle Häp läuft auf Hochtouren - ich hatte ja berichtet, dass ich eine der auserwählten glücklichen Testerinnen bin - bis Ende August wird noch eifrig gewerkelt was die Nähte halten...

Und hier ist meine Diana die Große, ein Schlüsseletui, was meine Schlüsselchen in der Handtasche fein geordnet beisammen hält.





HÄ??

Probenähen noch nicht vorbei - und die postet schon ein richtiges Bild? Und zeigt ALLES??

JA!

Mademoiselle Häp hat nichts gegen ein paar Beiträge vorab, nuuuuuur die Anleitung darf ich Euch natürlich noch nicht zeigen ;-)
Aber das macht nichts, denn die soll es ja als Bonbon für alle Mademoiselle Häp Fans als Freebook geben!
Ist das nicht klasse?

Nur noch bis zum 01.09. müsst Ihr Euch gedulden und dann ganz schnell bei Mademoiselle Häp hereinschauen, das haltet Ihr doch sicher noch aus, mit den tollen Aussichten! ;-)

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das hier so lese, juckt es mich schon in den Fingern. Aber meine Nähmaschine ist zur Zeit etwa 2500 km von mir entfernt. Gerade jetzt, wenn das Kind sich hingelegt hat und der Mann mitgegangen ist fehlt sie mir schon ein wenig. Naja, so komme ich wenigstens dazu, durch all die schönen Blogs, wie zum Beispiel deinen, zu stöbern und mir Ideen zu holen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen