Montag, 11. August 2014

Eine klitzekleine Vorschau zum riesengroßen Probenähen von Sprosse Pink!

Huhu!

Ich wollt Euch noch schnell was zeigen...

Das da!
(Und nun dürft Ihr raten, was das werden soll bzw. schon ist, denn meins ist fertig, höhö...)






Man kann schon erahnen, dass es quietschigbunt ist, dabei meeeega riesig groß, und ich habe damit einen tollen Begleiter für bestimmte Aktivitäten im Urlaub :-)

Für Nähwerkstatt Sprosse Pink nähe ich das tolle Teil gerade zur Probe, habe viel Spaß dabei und kann es kaum erwarten Euch das Ganze zu zeigen.
Und gerade ganz frisch mach ich noch was kleines, passend dazu...

In den nächsten Tag ist es dann soweit!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie schaut das verdächtig nach einer Tasche aus. Ist aber nur eine Vermutung. Einstein und Urlaub finde ich jedoch super!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen