Dienstag, 19. August 2014

Ich präsentiere: Rucksack "Carry" von SEWERA!

Oha, ich glaub ich bin spät dran!

Naja, eigentlich nicht, da er gestern Abend erst online ging, aber nun ist es allerhöchste Zeit meine kleine Vorschau aufzulösen  :-)


"Carry" heißt er, ich durfte ihn für Carina von SEWERA Probenähen - und ich bin sooo stolz!
Mein erster Rucksack!

Was hab ich gezittert, als meine kleine Tochter mir stolz mit der Schere in der Hand mitteilte "Sasa hat Mama helft!" - und ich das große Vorderteil und Rückenteil mit Löchern "verziert" vorfand...
Ein bisschen umgedacht und nochmal die Teile aus anderem Stoff zugeschnitten wurde mein "Carry" aber noch hübscher als vorher.

Kaum dass er fertig war, musste natürlich in der Praxis getestet werden, wie gut der Rucksack tatsächlich ist.

Also haben wir uns relativ spontan in einen kleinen Freizeitpark hier in der Nähe aufgemacht, in meinem Rucksack hatte ich Wickeletui, 1,5 Liter Wasser, Trinkflasche und Naschkram für die Kleine und so Kleinkram wie Sonnenbrille, Sonnenmilch usw.

Hat sich super bewiesen, mein Rucksack!


Kaum zu glauben, aber der Rucksack "Carry" ist Carinas erstes Ebook, ein ganz tolles mit vielen Varianten noch dazu!
So kann der Rucksack in zwei Größen genäht werden, und für den Deckel gibt es unterschiedliche Designs.
Die Anleitung erklärt die einzelnen Schritte ausführlich und mit Bildern, auf denen es noch einmal verdeutlicht wird.

Und für alle, die jetzt gern ihren eigenen "Carry" nähen wollen, ist das Ebook hier im SEWERA-DaWanda-Shop erhältlich zu einem super Preis.

Und alle diejenigen die auch auf Facebook unterwegs sind - schaut doch mal bei SEWERA vorbei und lasst ein Däumchen da, Carina macht echt viel tolle Sachen!

Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen