Donnerstag, 7. August 2014

Ich will auch...

*Habenwollen*

Jaaa so ist das - manchmal kommt sowas nochmal so richtig kleinkindmäßig in mir hoch, dieser Habenwollen-Reflex, wenn ich etwas total Toll-Süß-Knuffiges sehe.
Und wenn schon, denn schon:
Sofort, am liebsten jetzt gleich, besser noch gestern!
Haben haben HABEN!

In letzter Zeit ist das zweimal - eigentlich dreimal - bei Ebooks passiert, die ich einfach schon alleine wegen der vielen tollen Designbeispiele umwerfend finde.

Ich würde am liebsten alle drei sofort nähen, in mehrfacher Ausführung und um auch gleich die Töchter meiner Freundinnen auszustatten - aber dafür müsste ich mich zwei Wochen auf dem Dachboden einschließen.

Das geht natürlich nicht, aber immerhin habe ich schon mal zwei von drei Schnitten ausgedruckt, und einer davon will dann demnächst mal ausprobiert werden.

Ich verrate nicht welcher zuerst drankommt, nur um welche Ebooks es geht, und dass sie alle drei mittlerweile auf meiner Festplatte liegen:

- Bloomy von nanoda
- Bijou von rosarosa
- Herzdame von Fred von SOHO

Immerhin, es wird ja auch irgendwann wieder Herbst, und da kann man schonmal einen Hoody oder einen Kuschelpullidingens und eine Hosenrock ins Auge fassen, nicht wahr?

1 Kommentar:

  1. Genau diese haben es mir auch angetan!!!!

    Bzw den Herzbuben ;-)

    AntwortenLöschen