Samstag, 9. August 2014

Starlight!

So heisst er, der tolle Schnitt für ein schönes Sommeroberteilchen in Tunika- oder Kleidlänge, welches ich für M.B.Work`s in den letzten Tagen Probenähen durfte - ein neuer Lieblingsschnitt!

Ich habe mich sehr gefreut, von Monika in die tolle Truppe geholt worden zu sein und stehe gerne für weitere Probenäheinsätze bereit :-)

Und weil Starlight sich so schön schnell nähen lässt, sind bei uns gleich drei total unterschiedliche Starlights entstanden:

Ein Kleid mit Ringeln...


Ein quietschebuntes in Tunikalänge mit aufgesetztem Tunnelzug zum Hochraffen an der Seite  das mag ich grad besonders gerne leiden...


Und ein Cowboy-/Indianerkleid mit Fransen am Saum...

Und für die Facebooker gibt es eine sehr gute Nachricht:

Bis zum 21.8.2014 gibt es Starlight als Freebook, wenn Du im Gegenzug *hier* ein Like abgibst und unter dem entsprechenden Beitrag anfragst!

Und nun, viel Spaß beim Nachnähen!

1 Kommentar:

  1. Das Kleid mit den Fransen finde ich ja super. Das Käferchen würde sicher stundenlang wie angenagelt dastehen und mit den Fransen spielen. Das habe ich gerade so real vor Augen, das finde ich jetzt schon lustig :-)
    Du bist nur am Probenähen, oder? Bin ein wneig neidisch :-(
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen