Dienstag, 26. August 2014

Unser Körbli von Kreativwelt von Nelja ist schon im Einsatz...und Deiner?

Das Probenähen von der lieben Anja von Kreativwelt von Nelja ist nun leider schon vorbei.


Am Entstehen dieses sehr schönen und einzigartigen Freebooks mitwirken zu dürfen war für mich eine sehr schöne Erfahrung, liebe Anja dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!

Soooo viele schöne und ganz individuelle Körblis sind entstanden, so unterschiedlich die Maße der Kindergefährte auch sind, mit Anjas Anleitung ließen sich die Maße der Körblis ganz einfach anpassen.


Durch den Einsatz der unterschiedlichsten Materialien entstehen immer wieder neue süße oder coole Fahrradsitze-/und körbe für die kleinen Puppenmamis und -papis, die sich ganz leicht umbauen lassen!

Und wenn die Puppe mal nicht mitfahren will kann der Sitz ganz einfach zu einem Fahrradkorb umgebaut werden und der Sammelleidenschaft des Kinds steht nichts mehr im Wege ;-)

Und da meine Tochter nicht nur mit ihrem Dreirad durch die Gegend kurvt, sondern auch ganz fleissig ihr BIC Bobbybike in Benutzung hat, bekam sie natürlich auch dafür noch ein Körbli...


Hab ich Euch schon irgendwo im Text verraten, dass es ein FREEbook ist, und Ihr das *hier* bei Anja bekommen könnt? Nein? Ok, es ist ein FREEBOOK!

Und schaut doch bitte einmal bei Anja in der Kreativwelt von Nelja rein, sie freut sich so über Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen