Donnerstag, 14. August 2014

Vorschau die dritte: Körbli - Coming soon...

Gerade darf ich etwas für Anja von Kreativwelt von Nelja Probenähen, was wieder die Herzen der kleinen Puppenmamis höher schlagen lässt, die außerdem auch noch gerne mit kleinen Gefährten mobil sind.

Damit hab ich schon mehr als genug verraten und zeige nur noch schnell ein kleines Bildchen :-)






Wir nehmen unseres mit dazugehörendem Fahrzeug mit in die Ferien, und ich hege die Hoffnung nicht mehr so oft nach einem verlorengegangenen Seelenfreund suchen zu müssen...

Kommentare:

  1. Schade, dass mein Puppenpapa nicht mit dem Laufrad fahren mag. Hier ist das Bobbycar hoch im Kurs.

    Bin schon auf das vollständige Bild gespannt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich ja, du bist nur am Probenähen :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja aktuell ist es bissl gehäuft, aber ich mach nebenbei auch noch was anderes ;-)

      Löschen