Freitag, 29. August 2014

Wickelrock "Raita" von Näähglück!

*Trommelwirbel*

TADADAAA!

Ich darf meinen Teaser auflösen!
Den vom Probenaehen für Sophie Kääriäinen (hier gehts zum Blog) und ihrem tollen Label Näähglück!



Ich bin immer noch total begeistert, dass die liebe Sophie mich nach meiner Bewerbung abermals ins Boot geholt hat, und ich nun nach der Sommerverpackung für unsere Kleinen die einzigartige Gelegenheit bekam einen pfiffigen Wickelrock für uns große Mädels zu testen.

Ich kann diesen Rock wirklich jedem ans Herz legen, der sonst eher mit Röcken hadert - er steht schmalen Madln und Vollweibern gleichermassen, und ist recht flott genäht.
Vor allem ist die Anleitung auch wieder super ausführlich erklärt für Anfänger und Wiedereinsteigerinnen!

Ich selbst habe vor, noch einen dritten Rock für den Herbst zu werkeln, vielleicht wollt Ihr ja nun selbst auch einen tollen "Raita"-Wickelrock..?

Dann ganz schnell zu DaWanda, denn da gibt es ihn zum Hammerpreis!

Den zweiten tollen Rock, den ich genäht habe, zeige ich Euch dann Anfang September!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen