Montag, 22. September 2014

Die Milana Shopper Bag ist da!

Ich war gerade noch im Urlaub -

auf der Rückfahrt befand ich mich, und gerade irgendwo in Österreich las ich die Mail

- als mich die allerbeste Lene von Lene Mene Muh in ihr tolles kreatives Probenähteam eingeladen hat
- zum Probenähen eines schicken Shoppers, des Milana Shoppers!




Und hier sind meine zwei:

Ich habe eine maritim angehauchte Webware aus Ungarn mitgebracht, die gleich mal eben zu einem Milana Big Shopper wurde ;-)




Natürlich ist es dann doch nicht bei dem einen Shopper geblieben - ich habe noch die Größe Small getestet, diesmal aus Kunstleder (hat mir ein wenig Probleme bereitet, ganze fünf Nadeln mussten dran glauben bis sie fertig war...).




Diesen tollen Wegbegleiter für uns Damen gibt es in vier (!) Größen, damit auch die Kleinen eine tolle Tasche haben können oder wenn mal nicht so viel mit muss.

Die Anleitung ist sehr ausführlich und damit macht es gerade auch den Anfängern unter uns richtig Spaß, mit mäßigem Zeitaufwand ein tolles Ergebnis zu zaubern.
Viele Möglichkeiten zum Herstellen eigener Taschenträger ergänzen das wirklich sehr umfangreiche Ebook, welches ich wirklich allerwärmstens empfehlen kann!

Liebe Lene, ich hab es zwar schon anderweitig getan, aber ich möchte Dir auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken, dass ich dabei sein durfte! Gerne wieder, ne? ;-)

Neugierig? Am besten gleich mal hier vorbeischauen, da gibt es nämlich ab jetzt das Ebook: DaWanda

Und wer Lene Mene Muh noch nicht kennt oder einfach direkt mal wieder einen Besuch dort erledigen und stöbern möchte, der klickt bitte ganz schnell hier.

Und bitte, Ihr lieben Facebooker, Lene macht so tolle Sachen - wenn noch nicht geschehen, so lasst ihr doch bitte Euer Däumchen da :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen