Sonntag, 28. September 2014

Es wird Herbst ... da brauch ich Wendebeinstulpen!

Und zwar ganz genau diese hier, die sind genial und schnell genäht!

* Und wenn man es richtig macht, und sich die Anleitung bis zum Schluss vor dem Nähen einmal durchliest kann man auch gar nix fasch machen* :-)


Die liebe Anna von Design ANNArchie hat sich da wirklich etwas ganz tolles ausgedacht, und hat zu einem offenen riesengroßen Probenähen aufgerufen - wirklich jeder, der es auch wollte, durfte dabei mitmachen und die Anleitung zum Nähen von Wendebeinstulpen testen.

Da musste ich doch einfach mitmachen!

Das Beste kommt aber noch: Anna lässt es sich nicht nehmen, dieses Wendebeinstulpenschnittchen als Freebook anzubieten!
Wer es also auch mal mit Wendebeinstulpen versuchen möchte, der sollte ganz schnell auf Facebook in verlinkte Gruppe eintreten und dann dort in den Dateien schauen, dort gibt es nämlich das Freebook für alle Interessierten zum Download!

Und Däumchen dalassen bei Anna - nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen