Montag, 15. September 2014

Hinter den Kulissen...

...passiert grad wieder ganz viel.

Und ich darf es noch nicht zeigen! Menno!

Für zwei wundervolle Damen stecke ich - unabhängig voneinander - wieder mitten in Stoffbergen und teste was das Zeug hält ;-)

Beide haben mich während meines Urlaubs für tolle Projekte ins Boot geholt - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut hab! - ich bin gespannt wie ihnen und Euch meine Ergebnisse gefallen werden!

Eine kleine Vorschau zu einem dieser Projekte darf ich aber doch zeigen, und Ihr dürft fröhlich raten was es wird...


Und genau bei dem anderen Projekt habe ich etwas zum ersten Mal gemacht, und es gefällt mir richtig gut! Ob ich dieses "Etwas" wohl noch ablichte und zeige oder ob ich damit schon zu viel verrate..? Mal sehen.
Überhaupt ist es ein ganz toller Schnitt, Ihr werdet es bald selbst sehen.


Und was war da noch..?

Ach ja, meine ganz persönliche "To-Sew-Liste" der kommenden Wochen, unabhängig von Probenähen:
- Herbstjacke für Mausi
- Pullis für Mausi und ihre kleine Freundin sowie deren Bruder
- Mützen! Mausi und die anderen Süßen brauchen welche
- eine Tasche
- für mich ein Pulli - aber nur wenn noch Zeit ist
( das ist das tolle, wenn ich was für mich selbst Probenähen darf: ich komme nicht in Versuchung es immer wieder zugunsten der Kleinen zu verschieben, wie sonst...)

Ich hätte noch das ein oder andere mehr für die Liste, aber das würde wohl doch den Rahmen dieser Liste sprengen...

So, und nun kopiere ich heute abend wohl endlich mal Mützenschnittmuster und Pulloverschnitte. Hach ja.


1 Kommentar:

  1. Oh ja, die kleine Freundin von Mausi und ihr Bruder sind schon ganz aufgeregt! Hihi, wohl doch eher die Mama! :-) Ich freue mich sehr das meine Beste das alles zaubert! Ich bin gaaaanz stolz auf dich!

    AntwortenLöschen