Sonntag, 14. September 2014

Hoppe hoppe...Raita!

Öhm - guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab da noch was, was ich Euch unbedingt zeigen muss, bevor es mich in die Waagerechte verschlägt...

Ich hab ja schon den ersten Raita-Wickelrock gezeigt, der im wunderbaren Probenähen für Sophie von Näähglück entstanden ist - JETZT zeig ich den zweiten.


Diesen habe ich im Gegensatz zum ersten schicken Teilchen in der kürzeren Variante und als Wenderock genäht.
Eine Seite bunt (ok, rot-weiß) gepatcht, die andere Seite komplett weiß gehalten, verschlossen wird er mit einem Schnürsenkel ;-).

Dieser Rock hat mich bereits in den Urlaub begleiten dürfen, und er lässt sich wirklich gut und bequem tragen - so will ich das! :-)

So, und wer nun auch noch seine eigene Version von Raita zaubern möchte, hüpft schnell mal rüber zum Shop. Aber leise, wir halten hier doch wohl alle die Nachtruhe ein...


1 Kommentar:

  1. Der gefällt mit RICHTIG gut!
    Der Schnürsenkelverschluss ist super!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen