Sonntag, 12. Oktober 2014

Bald hol ich die Sterne vom Himmel - Vorschau auf M.B.Work´s Probenähen

Ich grinse.
So richtig von einem Ohr zum anderen.
Jetzt gerade und es sieht bestimmt ein bisschen dämlich aus, aber abstellen kann ich es dennoch nicht...
Stellt Euch ein Honigkuchenpferd vor - das bin dann heute ich!

Moni von M.B.Work´s - ich habe gerade etwas total Geniales für sie probegenäht - hat mich gerade mit einer tollen Nachricht überrascht, doch dazu erfahrt Ihr in einem folgenden Beitrag mehr, heute noch nicht ;-)

Für Männlein wie Weiblein ein cooles, süßes, sportliches, edles und schickes Teil,
ganz nach den eigenen Vorlieben lässt es sich wunderbar individuell gestalten und macht richtig was her,
und es dauert nur noch eine winzig kleine Weile, dann darf ich es Euch komplett zeigen

- heute Abend müsst Ihr Euch mit diesem kleinen Ausschnitt begnügen, aber Ihr kennt das ja schon, nicht wahr? ;-)

Also das mit dem Warten :-)


Schaut unbedingt bei M.B.Work´s vorbei, es lohnt sich garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen