Montag, 13. Oktober 2014

Black Galaxy Maximum ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte diesen Beitrag schon vor zwei Stunden geschrieben haben - aber irgendwie bin ich seit gestern abgehoben und komme nicht mehr runter von meiner Wolke :-)

Neeeeiiiin, ich nehme keine Medikamente (mehr)...mir geht es gut...

Das hat alles mit dem supergenialen Probenähen für Moni von M.B.Work´s zu tun.
Gestern erst habe ich Euch eine klitzekleine Vorschau gezeigt und heute löse ich auf:



Es ging um eine tolle Collegejacke!
Ich hätt mich ja im Leben nicht an so eine Jacke herangetraut, aber mit der ausführlichen und gut bebilderten Anleitung des Ebooks zur Black Galaxy Maximum war das alles ein Kinderspiel!


Jeder Schritt ist gut und verständlich erklärt und ohne missverständliches Fachchinesisch kommen wir doch alles bestens zurecht, oder?
Außerdem ist Black Galaxy Maximum für Männlein und Weiblein erhältlich, wer mag kann also seinen Partner gleich mit passend einkleiden :-)
Und damit wäre dann das Familienoutfit komplett, weil den Kinderschnitt Black Galaxy gibt es ja schon ein bisschen länger ;-)

Ich habe mich gegen die typischen Collegejackentaschen entschieden und die ebenfalls beschriebenen seitlichen Eingrifftaschen genäht, weil ich die einfach so gerne mag.

Und hinten konnte ich eine so große Fläche nicht einfach leer lassen, doch diese Monsterapplikation hat mich ganz schön gefordert...

Diese Jacke ist so richtig schön kuschelig aus angerauhtem Wintersweat, und lässt sich ganz besonders bequem tragen - ich mag sowas ja gerne!
Wenn es nicht nur gut ausschaut sondern auch bequem ist.

Überhaupt sind in diesem Probenähen sooo wahnsinnig tolle Jacken entstanden, und die Stimmung in der Probenähgruppe ist einzigartig.

Und ich bin so stolz darauf, nun zu Monis festen Probenähfeen zu gehören!
Ja richtig, das ist die tolle Nachricht, die mich seit gestern bestimmt zwei Zentimeter wachsen ließ! Ich hab den Kopf in den Wolken :-)

Es ist wirklich toll, das Moni und Michi - der gehört nämlich auch dazu - so viel Vertrauen in mich setzen und mich weiterhin dabeihaben wollen - Danke Ihr beiden!

Sooo, natürlich geht es hier in erster Linie um das Ebook, und dieses ist ab sofort bei DaWanda erhältlich.
Ich setz einfach mal die Links zu den einzelnen Versionen hier rein: Lady, Men, Family (beinhaltet alle Versionen inklusive dem Kinderschnitt!)

Und nun kuschel ich mich auf dem Sofa ein mit meiner neuen Jacke!

1 Kommentar:

  1. Das wundert mich überhaupt nicht!! Geniale Jacke! Und du hattest Angst zu bloggen ;P

    AntwortenLöschen