Freitag, 24. Oktober 2014

Coming soon...Jacke "Noordwijk" von Mooi by MaMa

Ich hab es getan :-)
Probegenäht für Maike :-)

Ich habe eine Jacke genäht - diesmal Cord und mittleres Futter, und es ist eine wunderbar kuschelige Jacke geworden nach einem Schnittmuster mit besonderen Details, die sie von bisher dagewesenen Jackenschnittmustern abhebt!

Der Brustlatz, die Taschenmonde, die Riegel, die Kapuze mit den überlappenden Enden, die man zum Schutz vor Wind und Wetter einem Schal gleich verschließen kann...ich gerate direkt ins Schwärmen...

Maike, der Kopf von Mooi by MaMa, erlaubte mir die Jacke schon im Ganzen zu zeigen, und nicht nur einen kleinen Ausschnitt, also präsentiere ich Euch mein Probenähergebnis auch schon heute.
Und hier ist sie:



Und wie wandelbar dieser Schnitt ist zeigen die Ergebnisse aus dem Probenähen, alle Jacken sind soooo unterschiedlich geworden, es sind auch Westen genäht worden und sogar ein Kleid!


Ende des Monats, genauer, am 31.10. gibt es das Ebook für alle gespannt Wartenden in Maikes DaWanda-Shop, ich werde natürlich dann noch einmal den direkten Link zum Ebook teilen.

Was ich Euch noch zeigen möchte ist die Rückenansicht, ich habe nämlich hier ein bisschen gespielt und ein wenig Herbstlaub auf dem Rücken verteilt. :-)



An die Facebooker unter Euch: Besucht doch Mooi by MaMa mal, Maike fertig nämlich sehr schöne Jacken aus Original Bundeswehr- und Polizeiuniformstoffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen