Montag, 13. Oktober 2014

Das Braided Top von SEWERA ist da!!! Mit Gewinnspiel

Guten Morgen!

Gerade hab ich meine Tochter zum Kindergarten gebracht und kann jetzt loslegen...
Ihr erinnert Euch doch sicher an die Vorschau..?

Ok, da es die letzten Tage mehrere waren, hier ist sie nochmal, mit meinem schicken Rücken ;-)


Ab sofort ist das Ebook "Braided Top" (braided = geflochten) von SEWERA auf dem Markt und damit darf ich meine Versionen zeigen :-)

Und nun geht es auch schon los, ich kann Euch doch nicht länger warten lassen ;-)

Carina von SEWERA (hier geht es zu ihrem Blog) hat sich mit dem Braided Top ein wunderbar lässiges und aussergewöhnliches Shirt einfallen lassen, welches ideal für den Sommer, zum Beispiel bei sportlichen Aktivitäten, geeignet ist.
Doch es kann auch noch so viel mehr, es geht auch schick und edel, wie einige meiner Mitprobenäherinnen ganz gekonnt zeigen.
Zwei Ausschnittvarianten und zwei Rückenvarianten sind im Ebook enthalten sowie eine Anleitung für verschiedene Flechtmethoden für die Träger des Tops.

Es ist wirklich schnell genäht, und mit ein wenig Übung auch schnell geflochten.

Ich habe mich bei meinen Varianten für den großen Ausschnitt entschieden und ein großes Geflecht auf dem Rücken entstehen lassen.

Seht selbst auf den Bilden:


 Wie schade, dass schon Herbst ist, das Top schreit wirklich nach Sommer, Sonne, Urlaub :-)
Weil ich weiß, dass einige von Euch jetzt ganz schnell wissen wollen, wo es das Ebook zu kaufen gibt, hab ich gleich mal den Link hergeholt: DaWanda

Und da Carina so eine Liebe ist, spendiert sie uns Probenäherinnen ein Ebook zur Verlosung unter unseren Lesern!

Was müsst Ihr tun um mitzumachen?
Kommentiere bis morgen, Dienstag den 14.10.2014, um 20.00 Uhr, direkt unter diesem Beitrag :-)
Außerdem musst Du einverstanden sein, dass Dein Name hier genannt wird und möglichst über 18 Jahre sein.

Einfach einen netten Kommentar hinterlassen, und Ihr seid schon im Lostopf.
Da ich auch auf Facebook zu finden bin, wird es einen gemeinsamen Lostopf für die Kommentare dort und hier geben.
Aus dem wird dann anschließend die zweieinhalbjährige Glücksfee den Gewinnernamen ziehen, welchen ich hier im Blog und drüben bei Facebook bekannt geben werde.

Hui, mein erstes Gewinnspiel! :-) Ich bin so aufgeregt!

Zeitgleich startet übrigens auch bei meiner Probenähkollegin Fenna von Lockenknopf (Facebook:Lockenknopf / Blog: Lockenknopf ) ebenfalls ein Gewinnspiel um das tolle Ebook!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe mit in den Lostopf, deine Shirtvariante gefällt mir richtig gut, da hätte ich Lust auch eins zu nähen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht echt toll aus! Ich habe vor kurzem deinen Blog abonniert und freu mich schon hier öfter zu lesen (=
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne *hüpf*

    Da ich echt hitzig bin, mein Mann aber dauernd friert laufe ich Zuhause auch im Winter meist in genau solchen Teilen rum ^^
    Der Schnitt wird also bestimmt nicht lange warten müssen ^^
    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(at)Yahoo.com)

    AntwortenLöschen