Donnerstag, 2. Oktober 2014

Es RUMSt schon wieder - Immer wieder Esther! #40\14

Guten Tag Ihr Lieben!

Bei meinem allerersten RUMS zeigte ich bereits eine Esther von allerlieblichst aus dem Probenähen, in der langen Version mit Volant.

Heute muss wieder Esther herhalten für meinen RUMS-Beitrag - die sieht aber dank Bündchen und weggelassenen Rüschenaufsätzen ganz anders aus - versprochen!


Wie die andere ist diese Jacke auch aus Sweat genäht, hat eine mit einem niedlichen Lillestoff-Jersey gefütterte Kapuze, Ärmelabschlüsse aus Bündchen und Eingrifftäschchen.
Diese sind aber diesmal aufgesetzt, weil ich sie unbedingt aus dem Sternensweat wollte.


Die Kapuze hat noch ein Band bekommen, und auf dem Rücken hab ich noch ein großes heftiges "Etwas" appliziert  :-)


Ich mag die Kombi orange-grau mit ein bisschen petrol\türkis grad sehr gerne.

Ich muss mir unbedingt noch mal was einfallen lassen für die Fotografiergeschichte, wenn ich selbst der Kleiderständer bin.
Meine gestellten Bilder find ich immer gruselig.

Und beim nächsten RUMS zeige ich dann hoffentlich was neues. Esther kennt Ihr ja nun schon.

Ihr seid ja immer noch hier - nun aber schnell zu RUMS, bei den anderen Damen gucken ;-)

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    Ich finde, du hast die Stoffe ganz toll kombiniert und mit dem Herz hinten ein tolles Highlight gesetzt!
    Das mit den Bildern kenne ich... ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen