Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich gewinne mir ein gesticktes Logo...Versuch 1

Die gute Anita von frauscheiner hat eine Verlosung für gestickte Aufnäher von Aufnäher Express gestartet, an der ich natürlich auch einfach mal so teilnehmen werde :-)
Bis zum 19.10. ist noch Zeit, wer also noch mitmachen möchte kann gerne der Verlinkung folgen :-)

Mit Paint gespielt, ist es eine schwarze Katze vor rotem Hintergrund geworden, der Schwanz in S-Form. Das Lieblings- und Namenstier sowie die Lieblingsfarbe.
Eigentlich total unkreativ, für mich aber naheliegend ;-)

Und heut kann ich auch sonst gar nix zeigen - ich hätte schon was, darf aber (noch) nicht - darum ist es eben nur ein kurzer Beitrag, ohne Foto.

Und damit ich jetzt auch im Lostopf um die Aufnäher lande, muss ich mich noch schnell bei Anita mit diesem Logo verlinken gehen :-)

1 Kommentar:

  1. Ow, da muss ich vielleicht auch noch mitmachen <3
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert... ich habe ja gesehen, dass du schon einen hast, aber vielleicht magst du trotzdem nochmal vorbei schauen?...
    http://limo-lockenkopf.blogspot.ch/2014/10/liebster-award-mal-2.html
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen