Sonntag, 19. Oktober 2014

Mit Endless Summer den Sommer zurückholen :-)

Hallo und guten Tag Ihr Lieben!

Ich löse nun - mit einem Tag Verspätung - meinen Teaser auf:



Endless Summer ist ein Mädchentraum, ein Drehrock aus der Feder von Claudia und ihrem Label klecksMACS, welches ich für mein Mädchen testen durfte :-)


Endless Summer wird vorzugsweise aus undehnbaren Stoffen genäht, dann schwingt der Rock mit den tollen Volants so richtig schön beim Drehen!
Das Ebook kommt mit zwei schönen Varianten daher und kann von Größe 80 bis 170 alle Mädels glücklich machen, außerdem ist die ausführliche und gut bebilderte Anleitung so strukturiert, dass auch Anfänger ihren Spaß an der Sache haben.



Ich habe den Rock zweimal genäht, da meine Tochter nach dem ersten in blau-rose gleich noch einen in LILA "bestellt" hat (den zeige ich beim nächsten Mal) - wenn sie den anzieht ist sie gut für ihr Prinzessinspielen gerüstet und bewegt sich nur noch mit Drehungen um die eigene Achse vorwärts ;-)

Claudia hat sich mit diesem Ebook - übrigens kann ich hier verraten, dass die fleissige Biene schon wieder an einem neuen Ebook tüftelt - wirklich etwas schönes einfallen lassen!


Erhältlich ist es seit gestern hier: DaWanda

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag während wir uns immer noch ein wenig auskurieren, und vielleicht sehe ich ja bald Deinen Endless Summer..? :-)

Kommentare: