Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM mit SEWERAs Braided Top - ich will Sommer!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin nach der Vorstellung meines ersten Tops hier noch die Bilder vom zweiten Braided Top schuldig, aber Ihr mögt mir verzeihen, dass ich sie für heute aufheben wollte! :-)

Heute möchte ich Euch mein buntes Braided Top vorstellen, das Besondere daran sind die geflochtenen Träger.


Das Top ist eher lässig geschnitten und in der Länge variabel, ich habe es mit einem unten angesetzten doppelten Rollsaumstreifen nur ein wenig verlängert.
Die Träger bestehen aus Jerseybändern, welche bis zum Rücken aus drei Strängen geflochten werden. Auf dem Rücken wird dann ein Stück weit aus sechs Strängen geflochten, bis es sich wieder teilt.


Entstanden ist dieses schöne Top im Probenähen.
Und ich finde es schreit definitiv nach Sommer, aber der kommt ja spätestens nächstes Jahr wieder ;-)


Kurze Zusammenfassung:
Schnitt: Braided Top von SEWERA
Stoffe: Tulip Love blau von Lillestoff, ein roter Herzenjersey, auch von Lillestoff
Würde ich den Schnitt nochmal nähen: Ja, unbedingt, da ich noch ein paar mehr Sommertops brauche.



Und nun solltet Ihr unbedingt noch bei den anderen wunderschönen Mädels vom heutigen MMM vorbeischauen!

Kommentare: