Freitag, 31. Oktober 2014

"Noordwijk", wir kommen!

Heute ist es soweit - "Noordwijk" von mooi by MaMa geht an den Start!


Hier hatte ich Euch mit Erlaubnis von Maike schon meine schöne Herbstjacke gezeigt, und heute könnt Ihr Euch das Ebook für Eurer eigenes Traumjäckchen besorgen :-)

"Noordwijk" kann aus den verschiedensten Materialien genäht werden, von Größe 32 - 48 ist jede Größe im Schnittmuster enthalten, und die besondere Schnittführung mit dem Latz, der außergewöhnlichen Kapuze und den Taschenmonden machen sie zu einem schönen Hingucker.


Genäht habe ich eine Variante aus Cord und mittlerem Futter, bei den aktuellen herbstlichen Temperaturen hält sie so schön warm, und als Windschutz kann ich die Enden der Kapuze mittels Kam Snaps verschließen.


Bis morgen 15:00 Uhr gibt es "Noordwijk" zum Einführungspreis, außerdem gibt es ein Kombiangebot mit der coolen "Girlfriend"-Hose - schnell sein lohnt sich also!

Also schnell dem Link zum Shop folgen: DaWanda


Und heute hab ich mir vorgenommen, die neue Linkparty zu nutzen: Out now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen