Montag, 20. Oktober 2014

Päng! - Hier kommt Willi!

Mit einem lauten Päng zieht Wendeweste Willi ab sofort in die Nähzimmer und ganz bald darauf in die Kinderkleiderschränke ein - schleichen ist einfach nicht sein Ding :-)


Willi bringt echte und Faketaschen mit, viele Verschlussmöglichkeiten für schmale, normal gebaute und starke Kinder und lädt zum kreativen Austoben ein. Frech, cool, schlicht, verspielt, Weste Willi aus der Feder von Linda und ihrem Label Bunte Knete von Frl. Päng ist so wandelbar und vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!


Ursprünglich mehr als Jungsweste gedacht ist Willi aber auch für Mädels ganz toll zu nähen, unsere Variante ist da auch eher Richtung verspielte Prinzessin angesiedelt ;-)
Schaut doch mal in Lindas Blog, dort stellt sie heute in einem extra Post die Jungsvarianten der Probenäherinnen vor, und morgen sind wir Mädelsmamis an der Reihe :-)


Die ausführliche Anleitung enthält viele Tips zum Nähen der Weste und aussagekräftige Bilder zu jedem Naehschritt und ist darum auch besonders für Anfängerinnen geeignet.
Erhältlich ist Willi für alle Interessierten hier: DaWanda.


Linda ist mit dieser Weste, deren Namen sie ihrem Lieblingsopa gewidmet hat, etwas sehr schönes eingefallen, und ganz zurecht wurde sie im Wettbewerb um den schönsten Nähblog Deutschlands ausgewählt uns Niedersachsen zu vertreten  :-)


Wer neugierig ist darf auch gleich mal ein bisschen in ihrem Blog schnuppern gehen, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen