Freitag, 10. Oktober 2014

Vorschau auf einen Mädchentraum von klecksMACS

Und so wie ich es geschrieben habe meine ich das auch!

Ich teste gerade ein so richtig wunderbares *Dingens* womit sich kleine und größere Mädchen wie Prinzessinnen fühlen und ein unbändiges Tanzbedürftnis verspüren :-)

Etwa eine Woche wird es wohl noch dauern, bis das Ebook von klecksMACS auf den Markt kommt und auch Ihr diesen Mädchentraum hier im Blog komplett unverhüllt präsentiert bekommt, also muss ich Euch noch ein klein wenig mehr Geduld abringen. Aber das bekommen wir hin, nicht wahr? ;-)

Und nun- tadaa!



Wer mag darf ja auch gerne Mal raten, was das wohl sein könnte - bin gespannt!

Übrigens...
Auf Facebook könnt Ihr die gute Claudia, die hinter klecksMACS steckt, auch finden - hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen