Montag, 10. November 2014

Meine zweite Mama Boony / Die Gewinnerin vom Ebook Mama Boony ist...

per Loseziehen vom Schatz ermittelt worden.

Aus 33 Kommentaren bei Facebook und 10 Kommentaren hie im Blog ist der Gewinn des Ebooks an eine Facebookerin gegangen:

Nina Nix

Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinnerin ist ebenso wie Nadine von Nanoda informiert, alles weitere wird dann intern geklärt.

Und damit dieser kurze Beitrag nicht ganz so fotolos ist, zeige ich Euch noch eine weitere Mama Boony aus dem tollen Probenähen:

Diese Hose ist in der halblangen Version natürlich eher etwas für wärmere Tage, aber ich mag sie trotzdem sooo gern!


Ich habe hier einen geliebten Rest vom Birnensweat verbraucht, und den Jeansjersey den ich so toll finde.
Ich hab mich außerdem hierbei mal an Gürtelschlaufen als Dekoelement versucht, und einen geflochtenen Wollfaden als Gürtel durchgezogen.

Jetzt werde ich mich aufs Sofa verkrümeln.

Am Freitag schicke ich diese Mama Boony natürlich dann auch gerne zu Outnow.

1 Kommentar:

  1. Diese MamaBoony gefällt mir auch sehr gut!
    Besonders der abgesetzte Streifen oben und die Gürtelschlaufen sind ein echter Hingucker!

    Hast Du das nach einer Vorlage gemacht?

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen