Dienstag, 18. November 2014

Ein paradiesisches Probenähen für klecksMACS...

...ging zuende.
Und es sind wieder einmal sooo tolle Röcke für unsere Lieblingsmädels entstanden!

"Paradise" heisst der neue Mädchentraum von Claudia, dem kreativen Köpfchen hinter dem Label klecksMACS, bestehend aus zwei übereinanderliegenden Tellerröcken, die die Mädchen förmlich mit dem Anziehen zum Pirouettendrehen verleiten :-)

Je nach Stoff- und Musterwahl sind richtig edle Feströcke entstanden, oder herbstliche Varianten, hübsch verzierte mit Rüschen und Bommeln, mal knallig, mal schlichter - das Ebook ist auch hier wieder sehr einfach nachzuarbeiten und lässt jede Menge Spielraum für eigene Ideen und Designumsetzungen.

Die Stoffwahl hatte sich bei uns mit einem Schlag erledigt, als mein Gewinnpäckchen mit wunderbaren Stoffen der Hamburger Liebe Elephant Love Serie bei eintrafen - ein Gewinn das von Sonnenschnuckel Textilien via Losverfahren verschenkt wurde.
Für mich stand fest - das wird ein Rock.
Punkt.


Das Ebook zum Rock beinhaltet neben dem Schnittmuster für die Einzelgrößen von Größe 80 bis 170 natürlich auch eine gut bebilderte und ausführliche Nähanleitung,  die auch Anfängern einen guten Erfolg verspricht.
Ab sofort kann "Paradise" hier erworben werden: DaWanda.

Und hier ist er, unser Paradise Rock! Meine Tochter mag daran ganz besonders die "Fanten".





Wir konnten uns nicht auf nur zwei Stoffe einigen, und so haben fast alle als Viertelkreisstücke einen Platz im Rock finden dürfen :-) Kind gefällts, Mama auch - super!




Unser Paradise wird schon bald auf einer Familienfeier ausgeführt werden, denn ich finde ihn durchaus festtauglich geraten :-)

Und ab mit diesem Rock zu Outnow!

1 Kommentar:

  1. Wunder-, wunderschön, freue mich schon, das gesamte Produkt (Hülle und Inhalt) zusammen auf der Feier zu sehen :-) LG

    AntwortenLöschen