Donnerstag, 6. November 2014

Probenähen + Gewinnspiel: Ich darf ein Mama Boony Ebook von nanoda verlosen

Hallo Ihr Lieben,

die tolle Mama Boony, welche ich für Nadine von nanoda Probenähen durfte, ist seit heute im Nanoda-DaWanda-Shop erhältlich, und ich kann diese Hose wirklich jedem empfehlen, der eine kuscheligbequeme Hose zum Wohlfühlen sucht, die sowohl aus dehnbaren wie auch aus undehnbaren Stoffen genäht werden kann, und mehrere schöne Varianten mitbringt.

Die gut bebilderte Nähanleitung und die vielen Zusatzinfos machen es auch Nähanfängern leicht, sich schnell eine tolle Hose zu nähen.

Erhältlich ist sie in den Größen 34-46, sie kann in zwei verschiedenen Längen genäht werden und es gibt mehrere tolle Beinabschlussmöglichkeiten, wie das normale Bündchen, das Longbündchen, den geraden Abschluss oder mit Gummizug. Auch die Taschen können wahlweise mit oder ohne Bündchen genäht werden, sichtbar oder unsichtbar abgesteppt werden oder für ein besonders schnelles Ergebnis auch einfach weggelassen werden.


Die Ergebnisse der Probenährunde könnt Ihr hier finden.

 Die Länge der Hose lässt sich außerdem individuell anpassen, und es gibt eine Anleitung zur Anpassung der Weite usw.

Übrigens, meine Longbündchenhose wurde für das Titelbild vom Ebook ausgewählt - ich freue mich ja so!!

Und nun habe ich auch noch die Ehre, und darf ein Mama-Boony-Ebook an Euch verlosen.


Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte folgendes tun:

Kommentiere doch bitte bis zum Sonntag, den 09.11.2014 unter diesem Beitrag, wie deine Mama Boony aussehen würde :-)
Alle Kommentare aus dem Blog hier und bei Facebook werde ich dann nach Ablauf der Frist zusammentun, und dann im Anschluss den Gewinner des Ebooks auslosen.
Pro Teilnehmer zählt nur ein Los.
Am Folgetag werde ich den Gewinner bekanntgeben, sowohl hier im Blog als auch bei Facebook.

Nun noch das Kleingedruckte:

Dieses Gewinnspiel wird durchgeführt von sabseswelt.
Im Anschluss an die Gewinnspielfrist werde ich den Gewinner auslosen und am Folgetag bekanntgeben.
Der Gewinner wird  im Blog (www.sabseswelt.blogspot.de) und auf Facebook öffentlich bekanntgegeben.
Der Gewinner muss sich innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei mir melden und seine eMail-Adresse zum Versenden nennen, nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer rückt nach.
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.
Eine Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
Ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel.
Mit der Teilnahme, gibst du dein Einverständnis dafür, dass im Falle eines Gewinnes, dein Name öffentlich bekannt gegeben wird.


So, nun geht es noch schnell zu Outnow.

Kommentare:

  1. Ich habe hier einen tollen Sternen Jeansstoff hier liegen. Daraus würde ich gerne die Hose Mama Boony nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi , ich moechte so gern mit dunkelblauen langen Nickistoff eine Mama Bonny Hose mit Applikatin Stern verarbeiten und naehen und anziehen. Da wuerde ich mit meiner Gluecksstraehne e books gewinnen.
    Liebe freundlichen Gruessen
    Berit Wittmann

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da muss ich mein Glück versuchen.....ich bin nämlich auch so eine Jeansliebhaberin und Jogginghosenhasserin.....genau wie du, aber du magst ja den Schnitt.....dann fühle ich mich vielleicht auch darin wohl! Du siehst jedenfalls klasse aus darin! Also kopfüber in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hüpfe in den Lostopf! Meine Mama Boony wäre lang, mit kurzem Bündchen. Bei der Gestaltung bin ich etwas hin und her gerissen. Entweder aus Jeans-Stretch-Jersey in grau mit getupften Taschen oder aber (was ich bei den Probenherinnen entdeckt habe): rot mit rot-weißen Sternchen Taschen.

    Grüßle,
    und danke fürs Verlosen,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama Boony würde wahrscheinlich eher schlicht werden, hätte hier noch dunkelgrauen Jersey, der etwas dicker ist, das könnte ich mir gut vorstellen. Bin nicht so der "Bunte-Hosen-Typ" :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Hm, just in diesem Moment würde ich mir eine Mama Boony aus Sweat nähen - gemütlich und warm sollte sie sein :) Mit Sternen oder Punkten wäre schön und Bündchen müsste sie haben!
    Ansonsten würden mich Jeans und eine Cordvariante sehr reizen...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Hose, habe den Stoff schon hier liegen. Freue mich sehr das Nadine nun auch was für uns Große macht!

    AntwortenLöschen
  8. Hoi sabse deine mama boony ist einfach nur supertoll. Meine würde wohl eine ähnliche richtung gehen! Urgemütlich aus jersey, zweifarbig und mit langen bündchen. Da versuch ich gerne mein glück und hüpf mit in den lostopf!! Lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mama Boony hat genau meine Farbe! Hübsch geworden (= Ich würde also auf jeden Fall eine in petrol nähen. Außderdem gleich noch eine aus grünem Sweat. Oh das wär was O.o

    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(at)yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Schnitt so toll. Bestimmt würde ich in vielen verschieden Farben, in verschiedenen Längen nähen ��
    Lt Nine

    AntwortenLöschen