Freitag, 28. November 2014

Hier kommt Boony / Pant von Nanoda - jetzt in lang! :-)

Manchmal bin ich doch ein echtes Glücksschweinchen!

Nein wirklich, ich hab ja kaum damit gerechnet, dass ich beim Probenähen der Mama Boony Hose, sau bequem und dabei so wandelbar, von Nadine von Nanodas kreative Welt dabei sein darf, dann kommt eine meiner Hosen auch noch aufs Ebook-Titelbild -
nein, es durften alle Mama Boony Testerinnen, die gern wollten, auch die Boony Pant probenähen! :-)
Wie geil ist das denn? - dachte ich und hab natürlich mitgemacht.
Vielen Dank für dieses wieder so einzigartige Probenähen!

Und hier zeige ich Euch natürlich super gerne die erste der Boonys, die nun die Garderobe meiner Tochter vervollständigen:

Ach ja, und Püppi hat natürlich auch eine Hose bekommen, denn dafür gibt es als kleines Bonbon auch ein Schnittmuster im Ebook.

Aber was sag ich Bonbon, das ganze tolle Ebook ist ein Bonbon, denn es ist GRATIS, also Freebook herunterladbar in der DIY Nanoda Gruppe auf Facebook, oder den Hinweisen auf der Blogpage von Nanoda folgen.


Und da gibt es zumindest für mich auch nochmal einen Kracher - die heute hier gezeigte Hose ist eine von vieren auf dem Titelbild der Freebooks -JUHUUU!

Find ich total cool!

Übrigens sind im Probenähen so viele tolle Hosen entstanden, so unterschiedlich teilweise und ALLE sind unglaublich schön geworden!

Boony geht von Größe 56 - 146/152, und ergibt in Verbindung mit dem Schnittmuster für die Boony Shorts dann eine lange Hose (ihr braucht unbedingt also auch die Schnittteile der kurzen Hose hierfür!), außerdem sind noch optionale Longbündchen und Taschenteile im Schnitt enthalten.
Die ausführliche und gut bebilderte Anleitung führt prima durch die einzelnen Nähschritte, und die Hose ist schnell genäht - noch schneller geht es wenn man auf die Taschen verzichtet.

Übrigens, diese Boony tragen wir im Partnerlook!

 Ach ja, heute am Freitag sende ich diesen Beitrag mit Freuden zu Outnow!

1 Kommentar:

  1. Hi Tochter, was für ein süßer Partnerlook für "3" (groß, klein, winzig)
    LG Mama

    AntwortenLöschen