Montag, 24. November 2014

Mein neues Lieblingsshirt heisst Mila!

Guten Tag Ihr Lieben!

Ich habe ein neues Lieblingsshirt...nein mehrere sind es schon, aber alle nach demselben tollen Schnitt...

MILA.


Ich durfte nämlich für Sandra von Print4Kids ihr pfiffiges Longshirt probenähen, und es ist ein superschnell genähtes tolles Teil mit leichtem Fledermausarm, bequemen Sitz dank breitem Bündchen, und natürlich einem tollen Reißverschluss im Bündchen und der Seitennaht als Blickfang!


Mila ist ab sofort im Print4Kids-Shop erhältlich, und bietet so richtig viele Möglichkeiten sich kreativ auszutoben.
In der gut bebilderten und verständlich geschriebenen Anleitung sind auch die Schritte für verschiedene Designvarianten enthalten, z.B. für meine an meinem dritten Shirt umgesetzten geschnürten Arme :-)


Die Größen 34-50 sind im Ebook enthalten, und es ist definitiv ein für Anfänger geeigneter Schnitt, da er nur aus einem Schnittteil für Vorder- und Rückseite besteht (ausgenommen Bündchen)., und jeder Nähschritt erklärt wird.

Mila ist ein wandelbarer und vielseitiger Alrounder, der je nach Stoffwahl und Verzierungen ein stylisches Shirt und ein cooler Wegbegleiter sein kann.


Meine Milas werden hier gerade ständig getragen, und ich nähe mir demnächst noch eins als Dreiviertelarmversion...

Ein anderes meiner MILA-Shirts konntet Ihr letzte Woche schon hier entdecken...


Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei Euren (Näh-)projekten und auch sonst einen guten Start in die Woche - vielleicht seh ich ja bald auch Eure Milas ?!

Natürlich ist diese MILA auch bei Outnow dabei!

1 Kommentar:

  1. Hi Tochter, habe gerade dein neuestes Shirt gesehen. Sieht total süß aus.
    GLG Mama

    AntwortenLöschen