Donnerstag, 20. November 2014

Psst...ein neues Lieblingsshirt / RUMS 47/14

Ich habe einen neuen Lieblingsshirtschnitt, der ist ratzfatz genäht und sieht gut aus.
Und hat einen tollen Namen, doch den verrate ich beim nächsten Mal erst...



Und weil er bequem UND stylish ist, hab ich ihn mir auch gleich mehrmals genäht :-)


Aaaaaber....weil der neue Schnitt von Print4Kids in drei Tagen erst rauskommt...zeig ich Euch heute auch nur eins davon ;-)


Der Clou an dem Shirt ist der seitliche Reißverschluss, der nicht nur den Bund teilt sondern auch das Shirt...eben so weit die Näherin es haben mochte :-)

Jaaa...fürs Foto gab es auch zufällig im richtigen Moment mal einen Windstoß :-)

Zusammengefasst:
Shirt: neuer Schnitt von Print4Kids, in 3 Tagen erhältlich
Material: Jersey aus Überraschungsstüte Damen von Michas Stoffecke

Und wer eben gerade gut aufgepasst hat, in drei Tagen gibt es also den Schnitt für dieses schöne Shirt auch für Euch, aber ihr solltet unbedingt zwischendurch schon einmal bei Print4Kids stöbern gehen, denn das lohnt sich auf jeden Fall!

Und nun ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Wie schoen. Besonders das mit dem Windstoß

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tochter, echt schön geworden. Und der Windstoß ... sehr fotogen !!!
    HDL Mama

    AntwortenLöschen