Sonntag, 30. November 2014

Püppy 2 von Ba-Samba - die Puppen werden eingekleidet :-)

Guten Tag,

ich zeige sehr gern ein weiteres Probenähergebnis, ich durfte nämlich für die liebe Barbara von Ba-Samba ihr zweites Puppenbekleidungs-Ebook, welches es ab sofort zu kaufen gibt, Probenähen!

Ihr erster Aufruf für ein Probenähen von Puppenkleidung hat so viel Zuspruch gefunden, dass Barbara gleich noch ein weiteres gezeichnet hat - und da hab ich mich dann erfolgreich beworben - TSCHAKKA!


Ich habe ja einen Wahnsinnsrespekt vor der Näherei von kleinteiligen Puppenklamöttchen, hatte ich mich doch bisher eher davor gescheut soooo winzige Teilchen zu produzieren :-)

Aber was solls, die Restekiste quoll über - und Mausis Puppen brauchten auch mal dringend neue Garderobe.

Da das Schnittmuster für ein schickes Kleidchen und einen schönen Bolero in den drei Größen 32, 38 und 44 cm gezeichnet ist, kann damit fast jede gängige Puppe eingekleidet werden.

Püppy 2 gibt es im Shop, und für alle die noch ein fixes Weihnachtsgeschenk für Puppenmamis und Puppenpapis brauchen ist es neben Püppy 1 wirklich empfehlenswert ☺

Zwei Sets sind für die beiden Haba-Puppen entstanden, und da wir noch andere Puppenkinder haben, werden wohl so nach und nach auch diese noch ihre Kleidchen bekommen :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Tochter, diese beiden Püppy-Outfits sind super gelungen. Kannst Du doch !!!
    LG Mama

    AntwortenLöschen