Donnerstag, 18. Dezember 2014

Der mit dem Blob! ;-)

Naja, eigentlich sagte die Feldbusch damals ja "der mit dem Blubb."

Aber egal, schließlich geht es hier nicht um Spinat, sonderm um das allerneueste Ebook aus dem Hause klecksMACS!
Und wieder einmal hat die Heimlichtuerin Claudia :-) es geschafft, das Ebook ganz klammheimlich in den Shop zu schmuggeln!

Eine Tasche in circa DinA4-Format, in einer flachen Form, mit genügend Stauraum für alle Kleinigkeiten, die schnell mal mitgenommen werden müssen, wenn zum Beispiel die große sperrige Handtasche (Shopper, Wickeltasche...) die man sonst immer dabei hat, keinen Platz hat.

Oder man zweckentfremdet den Blob so wie ich, und nutzt ihn nun als Tasche für das Tablet inklusive allem Zubehör, das sind im meinem Fall neben dem Ladegerät, eines USB-Sticks mit Mini-USB-Kabel und Kopfhörern auch noch ein Block und Stifte.
Passt alles rein und hat noch Platz für mehr, eine tolle Tasche die mir auch von ihrem ausgefallenen Design her sehr gut gefällt.
Mein Mann könnte sich so seinen nächsten Kulturbeutel vorstellen, aber dass Männer ein etwas anderes Verhältnis zu Taschen haben wissen wir ja alle ;-)


Mein Blob ist rot, nicht für jeden was, aber gerade total für mich.
Mit Schnurrbärten und Punkten und Streifen, und falls ich mal auf die Idee komme, einen Taschengurt zu benötigen, habe ich schon die im Ebook vorgesehenen Halterungen angebracht.


Alles in allem ist das Ebook gewohnt übersichtlich und strukturiert gestaltet, die Anleitung ist gut erklärt und die gute Bebilderung lässt auch Anfänger schnell zu einem schönen Ergebnis kommen.
Und nun wandert der Blob zu Outnow!

Kommentare:

  1. Hi Bini, kann man die Tasche auch als Innentasche für Handtaschen machen ?
    Aber sie sieht cool aus und das Bärtchen-Motiv ist klasse !
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Tasche und dein Blogpost ist auch so herrlich geschrieben <3

    AntwortenLöschen