Dienstag, 30. Dezember 2014

Kuschelig die Zweite: cuddle me girl aus Kuschelsweat

Das Jahr ist fast zu Ende, nur noch wenige Tage Stunden, und hat mir doch so kurz vorm Verstreichen tatsächlich einen Lieblingsschnitt beschert, den ich wirklich ernsthaft in Erwägung ziehe, noch in diversen anderen Varianten rauf und runter zu nähen und für den Sommer bestimmt als luftige Kurzarmvariante nutzen werde.

Cuddle me girl.
Das heisst so viel wie "Knuddel mich" - und genau das machen wir.
Meine Tochter kuschelt sich so richtig gern ein, und vor allem (und ich finde erschreckend, das in diesem zarten Alter schon zu beobachten) gefällt sie sich darin richtig gut und geht oft zum Spiegel und dreht sich davor.

Ich will auch so was zum Reinkuscheln haben....;-)

Wie dem auch sei, ich zeige hier den zweiten tollen Cardigan, der aus einem tollen Kuschelsweat in orange-meliert entstanden ist, sowie einem Ringeljersey und den Lothar Stars von Lillestoff, die ich von meinem letzten Einkauf mitgebracht habe.


Dieser Cardigan wird mit einem aus Jersey geflochtenen Gürtel per Schleife verschlossen, und das Gürtel allein ist auch ein prima Spielzeug (findet meine Tochter).


Mit diesem Teil hat sich Anna von Schaumzucker wirklich was ganz tolles ausgedacht, und fast alle Frauen der Probenährunde baten um die Erwachsenenversion - bald soll sie kommen, ich hoffe Ihr seid auch schon so gespannt wie ich!

Cuddle me girl gibt es im Shop bei DaWanda zu finden.
Dieser Beitrag wandert noch fix zu Outnow...

Da ich sehr stark davon ausgehe, dass dies hier mein letzter Post für dieses Jahr 2014 sein wird...

Einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen