Dienstag, 2. Dezember 2014

Lin-Kims Little Sweat Skirt ist da :-)

Ein vorweihnachtliches Geschenk von Lin-Kim für alle, die ihre Töchter mit einem schnell genähten Sweatröckchen überraschen möchten.

Ich durfte wieder Probenähen für die liebe Sabine, und sie hat wirklich etwas ganz Tolles aus dem Ärmel gezaubert.
Meine Tochter ist auch gerade im Horte-und Sammelalter, wo überall an Kleidung Taschen dran sein müssen, und die werden draussen auch gnadenlos vollgeladen mit allem möglichen Zeugs...

Der Little Sweat Skirt bringt eine riesengroße Tasche mit zwei Eingriffen auf der Vorderseite mit, also ideal für Sammelmäuse.
Von Größe 74 -140 kann er genäht werden, und das Nähen an sich geht sehr schnell.
Zudem ist die Anleitung gewohnt gut erklärt und auch die Bebilderung ist aussagekräftig und eindeutig.

Vier Röcke sind bei uns entstanden, und den einen zur Veröffentlichung habe ich noch mit einigen anderen tollen Schnitten zu einem kompletten Weihnachtsoutfit ergänzt :-)

Verwendet habe ich neben dem Little Sweat Skirt Freebook von Lin-Kim:

die Xxxxl-Zipfelmütze Rudi von Leleli

das Freebook Longsleeve MixMeGirl von nEmadA

und das Freebook Wendebeinstulpen von Design ANNArchie (in der Facebookgruppe unter Dateien. Mitglied der Gruppe zu sein ist Voraussetzung für den Download)






Und rotweißgrün geht zu Weihnachten doch eh immer, nicht wahr?

Einen zweiten Rock möchte ich heute noch zeigen, alle vier wird sonst doch zu viel auf einmal...

Es gibt eine Serie im Fernsehen, die meine Tochter gern direkt nach dem Kindergarten schaut, wenn sie die verpasst wird sie regelrecht knatschig.
Und witzigerweise habe ich, ihre Mama, die vor über 20 Jahren auch schon sehr gern geschaut...




War das ein Akt diese Tasche so hinzukriegen, dass Töchterchen zufrieden war und ich nicht zu viel Verschnitt in Kauf nehmen musste! Heidi und Peter tanzen nun mittig, und Tochter ist glücklich.




Die anderen Little Sweat Skirts zeige ich ein anderes Mal!

Und noch schnell zu Outnow!

Kommentare:

  1. Hi Tochter, die Lütte als Weihnachtsengel, ist das süüüüß. Und der Rock mit Heidi und Peter ist auch bombig !!! Haste gesehen, der Adv.Kal. ist auch gezeigt bei mir :) .
    GLG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Haha...das ist ja ne süsse Maus!!!

    Die Klamotten sind einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen