Dienstag, 9. Dezember 2014

Noch mehr Little Sweat Skirts...

Guten Morgäääähn...

(Es gibt manchmal so Tage, da ist der Geist irgendwie immer noch schlummernd im Bett verblieben...)

Mir hängt immer noch meine heftige Erkältung nach - so ganz weg ist sie auch nicht, und leider hab ich sie wohl ans Tochterkind weitergegeben, die keucht und hustet... - aber ich habe immer noch zwei wunderbare Little Sweat Skirts zum Zeigen :-)

Die Röckchen sind so schnell und einfach genäht und sehen so toll an den kleinen Damen aus!

Schnitt ist wieder das Freebook von Lin-Kim, und für mich ist es momentan ein Muss-Schnittchen für einen Kinderrock aus dehnbaren Stoffen.

Der pinke Rock ist aus Sweat genäht, welchen ich wegen der Dehnbarkeit des Stoffs einfach mal nicht im Fadenlauf genommen hab, und der andere ist wieder aus meinem Jeansjersey - ich weiß auch nicht.
Anfangs mochte ich Jeansjersey überhaupt nicht, und nun ist es ein Lieblingsstoff ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Little Sweat Skirt schon bald hier gezeigt werden kann, denn diese kleinen Dinger sind einfach zu niedlich :-)
Ab zu Outnow!

1 Kommentar:

  1. Hi Bini, unsere süße Maus !!! Und wieder ein toller Rock für sie.
    LG Mama

    AntwortenLöschen