Mittwoch, 3. Dezember 2014

Sweet Winter Schnittmusterkalender Tag 3

Schon der dritte Tag des näähglücklichen Adventskalenders der besonderen Art ist angebrochen  - heute geht es mit der Einkaufstasche weiter, den zweiten Teil der Anleitung für eine tolle Einkaufstasche könnt Ihr im Blog downloaden - aber nur jeweils 24 Stunden lang, also fix hin!

Sophie von Näähglück by Sophie Kääriäinen hat sich etwas besonderes einfallen lassen, und einen Adventskalender auf die Beine gestellt, wo es an jedem der 24 Türchentage ein kleines Schnittmuster bzw. einen Teil eines größeren Schnittmusters geben wird.
Am Ende habt ihr dann 10 Schnittmuster vollständig, für 5 größere Teile und 5 Accessoires.
Ihr habt ein Türchen verpasst? Klein Problem, bis 24. Dezember kann es für wenig Geld "Nachgekauft" werden.

Ich habe bei der Tasche kein Bild zu zeigen, drum möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch hier vom Bündchenloop aus Kalendertürchen 1 meine Beispielbilder zeigen, die ich aus Krankheitsgründen erst jetzt zum Zeigen komme..


Ok, also ich habe die anderen Bilder schon in der Collage zusammengefasst, weil ich hier keinen bombardieren will mit Bildern meines müden Gesichts, schließlich geht es um den Loop ;-)


Und wieder schnell zu Outnow! damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen