Donnerstag, 11. Dezember 2014

Sweet Winter...ein T-Shirt im näähglücklichen Adventskalender // RUMS #50/14

Macht Ihr auch alle schön immer Eure Adventskalendertürchen auf?

Heute ist ja schon das 11.te Türchen dran, und meine Maus kann es stets kaum erwarten, zu schauen was dahinter steckt.
Und am liebsten gleich alle auf einmal öffnen, da muss ich sie noch bremsen...

Ich habe auch einen Adventskalender, an dem ich mitwirken darf, und zwar ist das der Schnittmusteradventskalender von Näähglück, hinter dessen Türchen sich einige kleinere und ein paar große Schnittmuster (auf mehrere Tage aufgeteilt) verstecken.


Heute sind zwar die Kuschelsocken dran, aber ich zeige heute sehr gern mein T-Shirt nach dem Schnittmuster, welches sich an den Tagen 9 und 10 im Kalender zeigte!

Besser spät als nie, nicht wahr?


Also dieses T-Shirt hat einen V-Ausschnitt und ist von der Passform anliegend und definitiv ein Basicschnitt für mich, den ich wohl auch noch öfters auflegen werde.

Mein T-Shirt habe ich aus Jersey von Lillestoff genäht, den ich schon länger hier liegen hatte, und einem dazu passenden Ringeljersey.


Und nun geht es mit diesem T-Shirt zu RUMS.
Und zu Outnow!

Kommentare:

  1. Hi Bini,
    wiedermal ein superschönes Shirt geworden. Und Challenges sind so eine Art Wettbewerbe. Guck mal bei Kartenallerlei auf meiner Seite (rechts). Da habe ich gerade den 1. Platz gemacht !!!
    LG Mama

    AntwortenLöschen