Dienstag, 27. Januar 2015

Jetzt wird es Co-Z! Der neue tolle Pulli in meinem Kleiderschrank...

Guten Tag!

Vielleicht ist er Euch ja schon in dem ein oder anderen Blog über den Weg gelaufen, ich mag Euch jedenfalls heute den ersten meiner vier Co-Z nach dem neuen Ebook von SEWERA zeigen - alle sehr unterschiedlich, und alle mag ich sie sehr gerne!

Dieser hier ist mein allererster und so ziemlich am genauesten an der Vorlage angelehnter "Hoodie", nur die Taschen hab ich anders als im Schnitt gemacht, weil ich lieber Eingrifftaschen als Paspeltaschen habe.

Gut, ein wenig größer hätten sie schon werden können, aber so sind sie auch nicht so dolle auffällig ;-)

Der Co-Z ist ein total wandelbarer Schnitt, eine Kapuze ist enthalten sowie ein Kragen, beide im V-Ausschnittstil gehalten. Die Stoffwahl tut noch ihr übriges dazu, ob der Pulli eher frech, elegant oder sportlich wirkt :-)

Genäht habe ich meinen Pulli wie in letzter Zeit sehr oft komplett aus bei Lillestoff erworbenen Stöffchen.

Die anderen Versionen zeige ich Euch in den kommenden Tagen!

Das Ebook gibt es hier, für alle die nun auch unbedingt einen Co-Z brauchen :-)
Brauchts noch ein paar Beispiele? Die findet ihr bei Carina im Blog!

Und ab zu Outnow!

1 Kommentar:

  1. Wow, der Schnitt ist total meins und die Stoffe passen perfekt dazu!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen