Dienstag, 13. Januar 2015

Mausis dritter Cardigan - und Mama bekommt auch bald welche :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich habe Euch ja nun doch noch nicht den dritten Cardigan nach dem tollen Ebook von schaumzucker gezeigt, der im Probenähen vor Weihnachten entstanden ist - das hole ich hiermit nach!

Und zwar ist dieser aus meinem Lieblingsjersey entstanden, kombiniert mit einem rosa Katzenstoff...

Das Ebook kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen, hier ist es zu finden.

Nicht wenige fanden es sehr schade, dass der Schnitt nur den Größenbereich 86 - 152 abdeckt, aber...

Bald gibt es die Erwachsenenversion des Cardigans, und dort beginnt es schon mit XXS, also wird die Lücke zwischen Kinder- und Erwachsenengrößen damit geschlossen :-)

Ich bin auch in diesem Probenähen mit wahnsinnig kreativen Mädels dabei, ihr dürfte gespannt sein!

Dieser Beitrag fliegt noch schnell zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen