Samstag, 17. Januar 2015

Miss Holiday die 2.te - es wird fuchsig!

Guten Tag Ihr Lieben!

Ich möchte heute das zweite Shirt aus dem Probenähen für Barbara von Ba-Samba vorstellen,
ein absolutes Lieblingsshirt aus Lieblingsstoffen...

Aber bis es endlich fertig war,...
Erst hat der Stoff nicht gereicht und ich musste stückeln (Rücken), dann war nicht einmal mehr ein Restfitzelchen braunbeiger Ringel übrig für die untere Kante, ich wollt aber diesen Ringel dran nähen und musste darum noch welchen nachkaufen...

Ach, aber kaum fertig, stand Madame neben mir und wollte es anziehen :-)

Da es in der Woche mit Sturm und Regen fertig werden musste, gab es mal zur Abwechslung Fotos vor der orangenen Wand. Passend zu den Füchsen ;-)

Das Ebook ist wirklich ein tolles Basicteil für die Größen 56-152, und für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet. Hier gibt es neben diesem Ebook noch viele weitere!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend und schicke diesen Beitrag zu Outnow!

Kommentare:

  1. Hi Bini,
    was für ein hübsches Füchschenshirt.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüß. Ich liebe den Stoff auch total. Ob der was für MICH wäre?

    AntwortenLöschen