Freitag, 30. Januar 2015

Miss Liara die zweite :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seht, ich habe in letzter Zeit ausgesprochen viel für mich selber genäht, und davon sind ziemlich viel Shirts...

Hier also mein zweites Teilchen aus dem Probenähen für Jasna, eine Miss Liara mit einem Motiv, dass ich eigentlich meiner Tochter zugedacht hatte...Katzen.

Sie mochte sie nicht, also habe ich mir den Stoff für mich selber hergenommen.
Kaum dass das Shirt fertig ist - sie will jetzt auch so ein Shirt. Und die Katzen. Ganz unbedingt jetzt und sofort.

Wie gut, dass es bei My Little Ladybird Miss Liara mit dem Kinderschnitt Liara im Kombi-Angebot gibt :-)

Der Erwachsenenschnitt ist hier erhältlich, und wirklich sehr leicht nachzunähen. Auch die Raffung am Oberarm ist super beschrieben.

Der Beitrag wandert noch schnell zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen