Donnerstag, 29. Januar 2015

Miss Liara - Mein Kleiderschrank wird voller

Guten Tag!

Ich habe ein neues Langarmshirt, und wieder durfte ich für Jasna von My Little Ladybird Probenähen.
Es ist die Miss Liara, die Damenversion des schon ein paar Wochen käuflich zu erwerbenden Ebookschnitts für die kleinen Damen :-)

Es ist ein schnell genähtes Langarmshirt, welches mit wenigen Schnittteilen auskommt, aber durch die Raffung am Arm so richtig pfiffig ist. Es kann einmal in normaler Länge genäht werden - siehe meine Bilder - oder als Longshirt.

Die Anleitung ist sehr gut bebildert und nachvollziehbar, auch Anfänger sind gut in der Lage, alle Schritte nachzuvollziehen!
Das Ebook ist hier erhältlich.

Meine erste Miss Liara ist aus einem Jersey mit großen pinken Punkten, den wollte ich unbedingt für mich vernähen, auch wenn der Krümel neben mir das etwas anders haben wollte ;-)
Ich werde ihr aus den Stoffresten noch etwas ähnliches nähen, vielleicht eine Liara..?

Es gibt übrigens beide Ebooks, Miss Liara & Liara, als Kombiangebot - für den schicken Mutter-Tochter-Partnerlook!

Und ab damit zu Outnow!

Kommentare:

  1. ich muß, sagen deine neuen shirts stehen dir sehr gut!!! und sie gefallen mir an dir super gut. leider sind beide schnitte für mich nicht so geeignet, ich bin nämlich auf der suche nach einem passenden schnitt für mich.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bini,
    wieder ein tolles Shirt in tollen Farben !
    LG Mama

    AntwortenLöschen