Dienstag, 6. Januar 2015

Miss Lilou ist in meinen Schrank eingezogen...

...oder:

Ein Fledermausshirt wurde erwachsen ;-)
Ja, ich durfte mal wieder Probenähen, zum ersten Mal für Jasna :-)


Denn ursprünglich war "Lilou" ja ein wunderschöner und schnell zu nähender Fledermausshirtschnitt für Kinder, von My Little Ladybird.
Den Kinderschnitt Lilou gibt es übrigens hier:  DaWanda


Das Shirt für uns Große kommt in Doppelgrößen daher und lässt sich in zwei Varianten nähen, wobei ich ja die mit dem breiten Bauchbund gegenüber der Version mit eingezogenem Gummi lieber mag - das ist aber Geschmackssache!
Außerdem kann Miss Lilou auch wunderbar als Longshirt gute Figur machen - und das stimmt auch, sowohl schlanke Figuren als auch kräftigere Proportionen bekommen mit Miss Lilou ein schmeichelndes Wohlfühlshirt.


Ganz nach Stoffwahl wirkt Miss Lilou ganz unterschiedlich und bietet viel kreative Spielwiese.
Mit der verständlichen und gut bebilderten Anleitung kommen auch Nähanfänger klar.

Den Schnitt von My Little Ladybird - übrigens wird dies zwar der erste, aber nicht der einzige Erwachsenenschnitt von Jasna sein, der nächste steht schon in Planung - ist bis zum 11.01.2015 im Shop zum Einführungspreis zu ergattern.

Hier gehts zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen