Sonntag, 11. Januar 2015

Miss & Mister Holiday geben sich die Ehre...Probenähen für Ba-Samba!

Ja!

Ich habs getan - wieder ein tolles Probenähen für Barbara von Ba-Samba liegt hinter mir, und Mausis Kleiderschrank ist um drei tolle und individuelle Shirts reicher :-)

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass meine Bewerbung zum Probenähen tatsächlich Gefallen gefunden hat, und habe mich für meine gerade in einem Wachstumsschub steckende kleine Tochter richtig ins Zeug gelegt - und alle drei Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht!

Zuallererst zeige ich Euch heute unsere erste Miss Holiday, ein Longsleeve mit angesetztem Röckchenteil, und in unserem Fall sind alle Säume ausser dem Hals gerollsäumt, weil mir das so gut gefällt.

Miss & Mister Holiday kann in Kurzarm und Langarm-Version genäht werden, und eine raffinierte Keyhole-Knopfschließung im Rückenteil macht auch Dickköpfen den Halsbund bequem...

In den Größen 56-152 ist das Ebook erhältlich und deckt somit alle Kindergrößen gut ab, die Anleitung ist verständlich geschrieben und definitiv anfängergeeignet.

Ich finde die Größen sehr passgenau, und da der Schnitt so wandelbar ist, wird er bis zum Sommer sicher noch so einige Male hier genäht, und im Sommer dann eben als Kurzarmvariante ;-)

Das Ebook gibt es seit dem 13.01.2015 im Ba-Samba-Shop, neben vielen anderen tollen Ebooks!

Ab damit zu Outnow!

Kommentare:

  1. Hi Bini,
    ein tolles Shirt ist für die Mausi wieder mal entstanden. Und sie hat sich die Stoffe selbst ausgesucht, Geschmack hat das Mädel !!!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Aber auch das Haarband!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Dein Blog wurde mir von deiner Mutter ;-) empfohlen. Ihrem Rat bin ich gerne gefolgt und nun lasse ich meinen Blick mal bei dir schweifen und bin schon ganz neugierig, was mich erwartet...
    Liebe Grüße
    Anni (antetanni)

    AntwortenLöschen