Samstag, 24. Januar 2015

Tüdilidu: Ein neues Applikationstutorial von Kreativwelt von Nelja

Guten Abend!

Es gibt ein neues Tutorial für schöne rüschige Applikationen, aus dem Hause Kreativwelt von Nelja - Anja hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen, um Nähwerke einfach, aber wirkungsvoll zu verschönern.

Ich durfte mit in die Probenährunde einsteigen, und seitdem gehöre ich auch zu ihren glücklichen Stammprobenäherinnen :-)

Ich habe einmal ein Shirt für meine Tochter verziert, und einmal habe ich an mich selbst gedacht und mir eine Beanie genäht.

Es geht wirklich schnell und man kann so viel damit machen, Figuren legen, Taschen umranden...der Kreativität kann man so richtig schön seinen Lauf lassen (man munkelt, auf meiner Beanie wären Zauberstäbe unterwegs...)

Das Tutorial gibt es als Download für Fans auf der Seite von Kreativwelt von Nelja für Euch -gratis als Freebie!

Ab damit zu Outnow!

Kommentare:

  1. Hi Bini,
    wieder zwei sehr schöne Teile. Mutter und Tochter gerüscht.
    Wünsche Euch Dreien gute Besserung.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Schade, dass der Schüler bei mir hier schon zu groß für so viel Genähtes ist. Er und mein Mann halten es wie dein Mann, sie wollen (nichts bis) wenig Genähtes... :-)

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Es hätte natürlich noch ein "Liebe Grüße Anni" drunter sollen, da waren meine Finger am frühen Sonntagmorgen schneller als mein Hirn. Kaffee, ich brauch' Kaffee :-).
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen